TimTeam macht CorporateDesign.
Was TimTeam derzeit tut
Was TimTeam für Sie tun kann
Was TimTeam bisher getan hat
Was Tim vor TimTeam getan hat:
Auf der Werbeakademie Wien (1998-1999) habe ich meine graphischen Fähigkeiten in Fächern wie Typographie und Kalligraphie einerseits, sowie Marketing und Markenpolitik anderer- seits, erweitert. Nach dem erfolgreichen Abschluß habe ich mich auf die Gestaltung von aussagekräftigen Logos, die Entwicklung von durchdachten Werbe- linien und deren kon- sequente Umsetzung spezialisiert.
Nach der Matura (1993) habe ich auf der TU Wien Architektur studiert (1994-1998) und in Fächern wie Aktzeichnen oder Architekturzeichnen verschiedene Techniken der künstlerischen Gestaltung erlernt. Neben verpflichtenden Fächern wie Baukunst oder Kunstgeschichte habe ich Wahlfächer wie Darstellende Geometrie, Plastisches Gestalten oder Proportionsanalyse gewählt.
 TimTeam
 Martin Stani
Stadiongasse 2/15
A-1010 Wien

© TimTeam 1998-2024 - alle Rechte vorbehalten
English Version